Baden-Freizeit-Club: Ü-40 Single und Freizeittreff / Kontakt Party für aktive Menschen im Großraum Karlsruhe - z.B. Wanderungen, Veranstaltungsbesuche, Ausflüge, Kegeln uvm.

Baden-Freizeit-Club Ü-40 Freizeit Kontakt Party / Single und Freizeit Stammtisch für den Großraum Karlsruhe / Bruchsal / Rastatt / Baden-Baden / Pfalz

    
Mein Name ist Detlef Pfrommer (Singlecoach) vom Baden-Freizeit-Club und möchte zu unserer nächsten Ü-40 Freizeit Kontakt Party / Single- und Freizeit Kennenlern Stammtisch mit Kennenlern Runden, um 20.00 Uhr in Karlsruhe recht herzlich einladen.
Ziele des Baden-Freizeit-Club Ü-40 Freizeittreff sind: eine Plattform zu stellen um ungezwungen neue Kontakte zu knüpfen und neue Menschen kennen zu lernen. Weiterhin sich für Freizeit Aktivitäten zu verabreden und sich einfach einen schönen Abend zu machen. Seit 2010 leite ich im Raum Pforzheim / Enzkreis außerdem den Enzkreis Freizeit Club. Übrigens mehr als 100 Paare haben sich seit 2003 durch mich als Single Coach, bekannt auch durch Radio und TV, schon gefunden. Es kostet also nicht mehr als ein bißchen Überwindung um an der Freizeit Kontakt Party / Single- und Freizeit Kennenlern Stammtisch des Baden-Freizeit-Club teilzunehmen. Der gebührenfreie Stammtisch des Baden Freizeit Club ist immer am 2. Freitag im Monat um 19.30 Uhr in Karlsruhe. Über eine Teilnahme freue ich mich schon.
*1 JETZT ANMELDEN UND NEUE FREIZEIT KONTAKTE KNÜPFEN! Kostenlose Buchung :

Werbung:

*2 Die Astrologin Irene Beideck wird exclusiv mit ihrer Lebensberatung unseren Gästen helfen. Themen: zum Beispiel wann kommt meine nächste Liebe? Wie geht es mit meinen Finanzen und beruflich weiter?
Für alle aus dem Großraum Karlsruhe - Enzkreis - Bruchsal - Rastatt - Pfalz
Mit der Möglichkeit für einen KOSTENFREIEN Eintrag in unsere Dating Agentur uvm.

e-Mail Adresse
 
Falls das e-Mail leer ist: "Kostenloser Baden-Freizeit-Club Newsletter mit Freizeit Terminen anfordern" in die Betreff Zeile des e-Mails einfügen. Zum Ausfüllen und Senden dieses Formulares empfehlen wir den Mozilla Firefox Browser / Mozilla Thunderbird Mailerprogramm das hier kostenlos downgeloaded werden kann. Oder Anforderung des Baden-Freizeit-Club Newsletters über unsere Kontaktseite. Als Dankeschön für die Anmeldung gibt es wahlweise ein gratis Dating- oder Online Marketing eBook!


Unsere Facebook Gruppenseite Baden-Freizeit-Club: https://www.facebook.com/groups/1483157788565246

Meine facebook Seite (über ein I like freue ich mich): www.facebook.com/TraumzeitDatingCoaching

Nur mit Anmeldung! Nur angemeldeten Gästen kann ich garantieren, daß sie am Freizeit Kontakt Party / Single- und Freizeit Kennenlern Stammtisch des Baden-Freizeit-Club teilnehmen können. Kostenlosen Weitere Infos und telefonische, kostenlose Buchung :
oder Buchung per e-Mail Formular und direkt per e-Mail

Hier kann man ständig neue Leute kennenlernen!
Unser Motto : es muß niemand alleine bleiben.
Interessant für alle aus dem Raum Karlsruhe , Rastatt , Baden-Baden , Bruchsal , Bretten und der Pfalz.

Termine
NEU: bei unseren Treffs kann man KOSTENLOS Kontaktanzeigen aufgeben, die im SOLO Singlemagazin veröffentlicht werden.

Warum man einen Singletreff besuchen kann

Weitere Infos und Telefonische Buchung :

oder Buchung per e-Mail Formular und direkt per e-Mail*3

www.falk.de
Ortspläne - Ortskarte aufrufen

Baden-Freizeit-Club der Freizeittreff für den Großraum Karlsruhe , Bruchsal , Bretten , Rastatt , Baden-Baden , Offenburg , Freiburg , Heidelberg , Mannheim , Bretten und die Pfalz. Singleparty Karlsruhe , Singletreff Karlsruhe ,

*1 Änderungen des Termins oder des Veranstaltungsortes bleiben dem Baden-Freizeit-Club vorbehalten.
*2 Im Fall von höherer Gewalt kann der Baden-Freizeit-Club nicht garantieren das oben genannte Künstler/in, Kartenlegerin auftreten werden.
*3 Die Teilnahme an allen Veranstaltungen der Flirtschule Traumzeit, des Baden-Freizeit-Club und der Traumzeit Dating Agentur erfolgt auf eigene Gefahr. Der Gast/Kunde verpflichtet sich, die Flirtschule Traumzeit, den Baden-Freizeit-Club schadlos von allen Formen von Klagen, Verlusten, Schäden oder Forderungen zu halten, die durch die Teilnahme an Seminaren, Veranstaltungen und sonstigen Dienstleistungen des Baden-Freizeit-Club entstehen könnten. Eltern haften für ihre Kinder.
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB